Sonntag, 6. Mai 2012

Übung 6

Relevante Datenbanken für mein Thema Simon Wiesenthal:

UB Wien

*Deutsche Geschichte im 20. Jahrhundert Online: Nationalsozialismus, Holocaust, Widerstand und Exil 1933-145 und Tagesrapporte der Gestapoleitstelle Wien 1938-1945

*Enzyklopädie des Nationalsozialismus

*Das Dritte Reich

ÖNB

*DÖW Dokumentationsarchiv des österreichischen Widerstandes

*Grundlegende und einführende Literatur über Nationalsozialismus und Drittes Reich

*AGGB-Katalog / Arbeitsgemeinschaft der Gedenkstättenbibliotheken

*webOPAC / Institut für Zeitgeschichte

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Übung 10
Mein "Wikipedia"-Eintrag zu meinem Thema Simon Wiesenthal...
Barbara Geisendorfer - 18. Jun, 14:13
Übung 9
Für diese Übungsaufgabe habe ich wieder die Suchbegriffe...
Barbara Geisendorfer - 17. Jun, 11:45
Übung 8
Google Für meinen Suchbegriff "Simon Wiesenthal" erzielte...
Barbara Geisendorfer - 10. Jun, 12:55
Sie finden die European...
Sie finden die European Review of History sehr wohl...
tantner - 25. Mai, 12:08
Übung 7.2
Wie die meisten meiner KollegInnen in der Lehrveranstaltung,...
Barbara Geisendorfer - 22. Mai, 15:32

Links

Suche

 

Status

Online seit 4429 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Aug, 02:05

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren