Sonntag, 17. Juni 2012

Übung 9

Für diese Übungsaufgabe habe ich wieder die Suchbegriffe gewählt, die ich schon bei Übung 4, Übung 5 und Übung 7.1 verwendet habe.

Obwohl ich dachte für meinen Wikipedia-Eintrag schon die meiste nennenswerte Literatur gesammelt zu haben, muss ich doch sagen, dass ich bei den von "H-SOZ-U-KULT" und "H-Net" angebotenen Suchfunktionen, doch noch ein paar Werke gefunden habe, die ich bis dahin noch nicht kannte. Einige davon klingen sehr interessant und passen gut zu meinem Thema, deswegen werde ich sie meinem Wikipedia-Eintrag hinzufügen.

Allgemein muss ich sagen, dass ich beide Websites für extrem interessant und informativ halte.
Auch die Suchmaschinen waren leicht zu verwenden und mit den gefundenen Ergebnissen lässt sich gut arbeiten.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Übung 10
Mein "Wikipedia"-Eintrag zu meinem Thema Simon Wiesenthal...
Barbara Geisendorfer - 18. Jun, 14:13
Übung 9
Für diese Übungsaufgabe habe ich wieder die Suchbegriffe...
Barbara Geisendorfer - 17. Jun, 11:45
Übung 8
Google Für meinen Suchbegriff "Simon Wiesenthal" erzielte...
Barbara Geisendorfer - 10. Jun, 12:55
Sie finden die European...
Sie finden die European Review of History sehr wohl...
tantner - 25. Mai, 12:08
Übung 7.2
Wie die meisten meiner KollegInnen in der Lehrveranstaltung,...
Barbara Geisendorfer - 22. Mai, 15:32

Links

Suche

 

Status

Online seit 4427 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Aug, 02:05

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren