Donnerstag, 15. März 2012

Übung 2.1

Außer StudiVZ habe ich bis jetzt noch nie Weblogs oder sonstige Web 2.0-Ressourcen verwendet und obwohl ich auf StudiVZ einen Account besitze, bin ich auf dieser Seite nicht mehr aktiv.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Übung 10
Mein "Wikipedia"-Eintrag zu meinem Thema Simon Wiesenthal...
Barbara Geisendorfer - 18. Jun, 14:13
Übung 9
Für diese Übungsaufgabe habe ich wieder die Suchbegriffe...
Barbara Geisendorfer - 17. Jun, 11:45
Übung 8
Google Für meinen Suchbegriff "Simon Wiesenthal" erzielte...
Barbara Geisendorfer - 10. Jun, 12:55
Sie finden die European...
Sie finden die European Review of History sehr wohl...
tantner - 25. Mai, 12:08
Übung 7.2
Wie die meisten meiner KollegInnen in der Lehrveranstaltung,...
Barbara Geisendorfer - 22. Mai, 15:32

Links

Suche

 

Status

Online seit 4422 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Aug, 02:05

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren